• Jobs Job bei Deutsche Handelsbank

Projekt - und Produktmanager/in

Deutsche Handelsbank

Projekt - und Produktmanager/in Deutsche Handelsbank München Eigenständige und stetige Analyse interdisziplinärer Problemstellungen (z.B. Optimierung von Prozessen, funktionale Erweiterung von Produkten und / oder IT-Systemen); Betreuung und Weiterentwicklung technischer Systeme.

Projekt- Und Produktmanager/-in   Stellenausschreibung Für Unser Büro In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt     Ihr Profil Studium Der Betriebswirtschaft Wirtschafts- Informatik Oder Ausbildung Zum/zur Bankkaufmann/-frau Explizite Berufserfahrung Im Zahlungsverkehr Sowie Ggf Im Bereich It/ecommerce/finance/fintec Oä Kenntnisse In Der Prozess- Und Produktgestaltung Mit Schnittstelle Zu Den Bereichen Finance It Legal Und Sales Verständnis Für Komplexe Prozesse Sachverhalte Und Projekte Hohe Teamfähigkeit Eigeninitiative Sowie Interdisziplinäre Arbeitsweise Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr Schnelle Auffassungsgabe Analytisches Konzeptionelles Und Problemlösungsorientiertes Denkvermögen Kommunikationsfähigkeit Sowie Bereitschaft Sich Weiterzuentwickeln Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse In Ms Office (insb Excel) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenständige Und Stetige Analyse Interdisziplinärer Problemstellungen (zb Optimierung Von Prozessen Funktionale Erweiterung Von Produkten Und / Oder It-systemen) Betreuung Und Weiterentwicklung Technischer Systeme Erarbeitung Von Fachspezifikationen Eigenverantwortliche Analyse Planung Konzeption Von Fachspezifikationen In Abstimmung Mit Finance Legal It Operations Und Sales Gesamtverantwortung Für Den "new Product Approval Process" Beratung Von (potenziellen) Kunden Bei Der Prozessgestaltung Und Produktintegration In Den Bereichen Zahlungsverkehr Kredit Und Factoring Steuerung Von Ausgelagerten Prozessen Und Koordination Von Kooperationspartnern (providermanagement)   Wer Wir Sind Die Wurde Als Bank Für Online- Anbieter Von Erfahrenen E-commerce-experten Auf­gebaut Unsere Mitarbeiter Haben Neben Der Bank­expertise Einen Unternehmerischen Fokus Und Sind Im E-commerce In Deutschland Verwurzelt Die Wurde Mit Der Zielsetzung Gegründet Spezialisierte Produkte Und Dienst­leistungen Für E-commerce-unternehmen Anzubieten Sowie Deren Wachstum Als Partner Zu Begleiten Und Zu Fördern Ihr Kontakt Wenn Sie Diese Herausforderung Begeistert Und Sie Sich Aktiv In Unser Unternehmen Einbringen Wollen Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Rückfragen Und Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Per E-mail An Frau Nicole Tomaske ( Jobs@com ) Analyse Planung Konzeption Koordination Finance Projektmanager Projektmanagement Produktmanagement Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftsinformatiker ECommerce B2B Prozessgestaltung Bankkaufmann Bankfachwirt Projektleiter Projektleitung Analyse Planung Konzeption Koordination Finance Projektmanager Projektmanagement Produktmanagement Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftsinformatiker ECommerce B2B Prozessgestaltung Bankkaufmann Bankfachwirt Projektleiter Projektleitung Projekt - Und Produktmanager/in Eigenständige Und Stetige Analyse Interdisziplinärer Problemstellungen (zB Optimierung Von Prozessen Funktionale Erweiterung Von Produkten Und / Oder IT-Systemen) Betreuung Und Weiterentwicklung Technischer Systeme München Analyse Planung Konzeption Koordination Finance Projektmanager Projektmanagement Produktmanagement Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftsinformatiker ECommerce B2B Prozessgestaltung Bankkaufmann Bankfachwirt Projektleiter Projektleitung

Kreditanalyst/-in

Projekt - und Produktmanager/in
   Deutsche Handelsbank (München)

Senior Kreditanalyst/in (Schwerpunkt Firmenkunden)

Industriekaufmann (m/w/d) Disposition und Kundenservice
   TECLAC Werner GmbH (Fulda)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Stuttgart)

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit / Teilzeit
   EDT GmbH (Frillendorf)